www.katanaflyer.de
www.katanaflyer.de

Ein Tagesausflug nach Fjällbacka

Am 04. Juli 2015 haben wir zu viert nach etwas anfänglichem Zögern die Reise nach Fjällbacka mit der Katana und einer CT SW im Schlepptau angetreten. Grund für die Unsicherheit am Morgen war der sich hartknäckig haltende Seenebel in Schweden.

 

Nach einem ausführlichen Wetterbriefing und einem klärenden Telefonat nach Schweden haben wir uns schließlich für den Flug entschieden und waren nach Aufgabe des Flugplanes ganz froh, der Sommerhitze in Deutschland für einen Tag entfliehen zu dürfen. Mit Schwimmwesten und Proviant für einen Tag bewaffnet begann unser sechsstündiges Flugerlebnis nach Schweden und zurück nach Sierksdorf.

 

Für die wundervollen Bilder aus der Sierra Mike danke ich meinem Fliegerkameraden Günter.

 

 

Aktuelles:

Zukunft: Die Einarbeitung von Cockpitbildern der einzelnen Modelle ist geplant

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katanaflyer

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.